Sängerin

Das ist wie Fliegen

Jetzt singt sie auch noch...

Worte zu gespielten Instrumenten und Melodien bringen mein Herz und meinen Körper zum Schwingen. Musik lässt mich die Zeit vergessen und verbindet mich mit meinen innersten Gefühlen. Und wenn das Leben mal etwas wie ein Moll-Akkord ist, dann pack ich einfach einen Dur-Akkord drüber. Das hebt die Stimmung.

In der Hamburger Band Glitzersuite singe ich im Chorus mit.

Music was my first love

Ohne Musik wäre die Welt ein Irrtum

Seit 2011 widme ich mich leidenschaftlich der Musik und trete in verschiedenen Combos als Sängerin auf. Ob als Frontfrau, im romantischen Duett oder als Backgroundchor, ich liebe es, Musik zu machen und Menschen zu begeistern. Von deutschsprachigen, modernen Songs bis hin zu rockigen Klängen. In den unterschiedlichsten Musikkombos unterstütze ich meine Kollegen gesanglich. Ob im Studio oder live und in Farbe.

Meine Ausbildung

Thank you for the music

 

  • Vocalcoaching, Studiogesang: Markus Hanse – Complete Vocal Technique
  • Gesang: Singliebe (Gesangsschule), Popularmusik
  • Gesang: Karin Ploog, Popularmusik
  • Gesang: Tereza Farcas, Chanson
  • Gesang, Piano: Sängerakademie Hamburg
Katja Keßler, Sängerin mit Herz
Title
.